GewässerMitgliedschaftVorstandJugendgruppeFür MitgliederFür GästeDies und DasImpressum

Vereinsmeister Jugend 2013

Die diesjährige Jugendvereinsmeisterschaft war diesmal nicht so spannend wie die letzten Jahre.

Für das Erringen der Meisterschaft ist aber nicht nur erfolgreiches Fischen ausschlaggebend, es wird auch bewertet, wie oft die Jugendlichen an Gruppenveranstaltungen teilnehmen.

Das ganze Jahr hindurch hat sich Christoph Kretschmer ein nicht einzuholendes Punktepolster erarbeitet. Während sich die folgenden Ränge teilweise „Knopf auf Spitz“ entschieden.

Sein Sieg aber war von Anfang an nicht gefährdet.

Jugendvereinsmeister 2013 wurde Christoph Kretschmer mit 280 von 310 möglichen Punkten, gefolgt von Sven Gemeinhardt mit 165 Punkten, dritter und leider nicht mit im Bild, wurde Yannick Geipel mit 140 Punkten.