GewässerMitgliedschaftVorstandJugendgruppeFür MitgliederFür GästeDies und DasImpressum

Vereinsmeister Jugend 2016

Die diesjährige Jugendvereinsmeisterschaft war diesmal so spannend, wie schon lange nicht mehr.

Für das Erringen der Meisterschaft ist aber nicht nur erfolgreiches Fischen ausschlaggebend, es wird auch bewertet, wie oft die Jugendlichen an Gruppenveranstaltungen teilnehmen.

Jugendvereinsmeister 2016 wurde Jannik Pöllmann mit 285 von 305 möglichen Punkten, gefolgt von Christoph Kretschmer mit 280 Punkten, dritter wurde mit 230 Punkten Dennis Kabatschkow.

Somit wurde die Siegesreihe von Christoph, nach viermaligem Gewinn in Reihe, unterbrochen.

Gefeiert wurden die Vereinsmeister in Oberkotzau in den Schloss-Stuben, natürlich mit bestem Essen, gesponsert aus der Jugendkasse.